Spirituelles Café

der Fragen

moderne spiritualität und gemeinschaft

• Du hast das Gefühl du stehst an einem Scheideweg in deinem Leben und möchtest dich neu ausrichten?
• Du möchtest dein Leben etwas “Höherem” widmen, dass größer ist als Du?
• Du möchtest dich über deine persönlichen Erfahrungen von Spiritualität austauschen? Denn in deinem Bekannten und Freundeskreis spielt das gar keine Rolle?
• Du möchtest dein Leben nach deiner inneren Kompassnadel ausrichten?

 

Du stellst dir Fragen, wie

 

• Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
• Was ist der Sinn meines Lebens?
• Was sind eigentlich meine größten Wünsche im Leben?
• Wohin gehe ich? Und mit wem?

 

… Stelle dir einmal vor, es gäbe ein Café am Meer und dort ist durchgehend t-shirt weather!

 

„Hach! Einfach Herrlich! Uuuurlaub!“, denkst du jetzt.
Und von Urlaub haben diese Treffen tatsächlich etwas,
denn dieses Café der spirituellen Fragen
liegt am Hafen der Freiheit deines Geistes. Und den wollen wir gemeinsam besuchen!

Was macht diesen Ort so besonders?

Es ist ein Café in dem sich all die Menschen treffen, die sich darauf vorbereiten in See zu stechen.
Menschen, die aufs Meer des Lebens hinausfahren wollen, um unbekannte Ufer zu erreichen.
Menschen, die den Mut haben sich selbst neu auszurichten. 
Menschen, die vor Aufbruch ihren inneren Kompass genau in den Blick nehmen.
Um diesen zu verstehen und lesen zu können, damit sie stets auf der richtigen Route sind:
ihrer selbst gewählten Route, Richtung innerer Freiheit!

 

alle fragen, die du jemals rundum spiritualität hattest sind herzlich willkommen!

 

Dies ist ein Ort, an dem du für dich feststellen kannst, was Spiritualität KONKRET für DICH in DEINEM Leben bedeutet. Gemeinsam werden wir explorieren welche Konzepte du von dir, deinem Leben, dieser Welt und von Spiritualität hast. Du kannst zu diesen Treffen aber auch jede andere Frage mitbringen, die dich gerade beschäftigt. Es ist ein absolut offener Ort des friedlichen Austauschs, an dem wir gemeinsam über das Leben philosophieren und uns gegenseitig Perspektiven bewusst machen, an die wir alleine nie gedacht hätten.
In diesen Treffen werden sich dir Türen zu neuen Möglichkeitsräumen öffnen, die auch deinen Geist öffnen und expandieren lassen!

 

“Fragen können wie Küsse schmecken”

 

Dies ist der Ort an dem wir neugierig sein dürfen und unsere Spiritualität explorieren wie Kinder mit ihrem neugierigen und reinen Entdeckergeist. Gemeinsam begeben wir uns auf Entdeckungs-Tour in deine Weltanschauungen und beleben die Fragen, die du ans Leben hast.

Was erwartet dich?

Bei jedem Treffen wird es einen anderen Themen-Schwerpunkt geben, sodass
es abwechslungsreich bleibt.

 

Mögliche Themen könnten sein:

• Das (Er-)Leben (moderner) Spiritualität im Alltag

•  Wahrnehmung und ein gesunder Umgang mit Triggern

• Innere Kindarbeit & dein inneres Kind heilen

• Beeinflussung von positiven Emotionen auf dein Sein und wie du diese positiven Emotionen bewusst in deinen Alltag einladen kannst , z.B. Dankbarkeit

• In die eigene Schöpferkraft kommen

• Wie kommuniziert meine Seele mit mir?

• Was ist ein Seelenpartner (z.B. Twin Flame, Ungeschliffener Diamant etc.)? Und wie kann ich ihn erkennen und kennenlernen?

• „Spirituality Demistified“: z.B. Was ist eigentlich diese Shadow Work von der alle reden?

• Selbstfürsorge, Selbstwert

• Intuition

• Gesunde Körperwahrnehmung

• Hochsensibilität

• Holistische Gesundheit

• Einfühlsame Kommunikation in Beziehungen und Partnerschaft

• Wert von Freundschaft und Partnerschaft

• Was sind meine Werte?

• Welche Ziele habe ich im Leben? Wie erreiche ich sie?

• Was sind meine Visionen für mich und diese Welt?

• Wie kann ich zu meinem Höchsten und Besten Selbst werden?

… uvm.

Ein jedes Treffen lebt von der Energie, den Fragen und Antworten, die DU bereit bist zu geben.

Flow-Momente entstehen, wenn DU bereit bist dir selbst und den anderen Teilnehmern mit Offenheit, Neugierde und Freundlichkeit zu begegnen.

Möchtest du Teil dieses Cafés sein und diesen einzigartigen Menschen begegnen?
Ich freue mich auf dich und die Magie, die wir gemeinsam kreieren!

die nächsten termine:

Coming soon!

 

Anmeldungen:

Bitte melde dich über meine Event-Seite zu diesem Event an.  

 

“Da ich schon Yogastunden und andere Events bei Lisa Melina mitgemacht hatte, wusste ich schon, welch wohltuenden Stunden mich bei dem „Spirituellen Café der Fragen“ erwarten. Doch all das wurde noch übertroffen, denn wir haben uns in der kleinen Runde ganz viel ausgetauscht. Ich konnte neue Ansichten erfahren und mich selbst nochmal hinterfragen. Etwas was von Lisa Melina wunderbar unterstützt wird. Sie fragt nochmal deutlich nach und man merkt sehr stark das Interesse und die Aufmerksamkeit, die sie für jeden Einzelnen mitbringt. Vor allem aber auch die guten und lockeren Vibes, die sie ausstrahlt. Meine Intention an der Teilnahme war mehr über Astrologie und Spiritualität zu erfahren, dabei hat sich dann so ein großes Fenster geöffnet, wo ich vorher nur kleine Teile von gesehen habe. Es war wirklich wunderbar und sehr empfehlenswert, gerade für Neueinsteiger, um erstmal langsam ins Gespräch zu kommen und sich selber noch besser kennenzulernen.”

Nele

Get in touch!

Hier kannst Du Dir einen Termin bei mir online buchen!

© 2021 Lisa Melina Merks

Du erreichst mich unter meiner E-Mailadresse:

contact@lisamelinamerks.com

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.