Du und Schöpfung

Aufbau-Seminar  Entwickle deine Beziehungen 2

„Hallo? Schöpfung? Bin ich da richtig verbunden?“

Unsere Verbindung zur Schöpfung ist das wichtigste Bindeglied zu Glaubensarbeit und für die Bezeugung einer (Spontan-)Heilung.

Dabei ist unser Verständnis von und über die Schöpfung essentiell.

Wir müssen die Stimme der Liebe wahrlich identifizieren können, um dienliche und positive Veränderungen in unserem Leben herbeizurufen.

Denn es ist die Quelle der bedingungslosen Liebe, die uns immer wieder den höchsten und besten Weg aufzeigt.

Du hast mit den vorigen Seminaren deine intuitiven Fähigkeiten geweckt, und deine Wahrnehmung gestärkt und verschärft…

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dir ganz sicher wirst:

Wen oder Was hörst du da eigentlich in deinem Kopf?

Wen oder Was nimmst du genau wahr, wenn du „Antworten“ auf deine Fragen in Readings und Sitzungen bekommst?

Ist das was du wahrnimmst, wirklich „die Stimme des Schöpfers Allen Seins“?

Woher weiß ich, dass ich wirklich mit der Schöpfung verbunden bin und mit ihr kommuniziere?

In unserer Wahrnehmung tänzeln so viele verschiedene Stimmen, Stimmungen und energetische Strömungen umher, die uns alle bereitwillig antworten, wenn wir in uns hineinhorchen.

Jede Ebene unseres Seins (Kern, Genetik, Historie, Seele) enthält verschiedene Aspekte unseres Seins:

Ego

Der Höhere Aspekt unseres Seins

Der Überlebensinstinkt, sowie

Das Unterschwellige Selbst

Und dann sind da noch die unterschiedlichen Ebenen der Existenz, die ebenfalls ihr eigenes Bewusstsein sowie ihre eigene Wahrnehmung zu unseren Fragestellungen haben.

Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise machen und feststellen, wie du diese Stimmen und Wahrnehmungen klar unterscheiden lernst?

 Wie wäre es, wenn du klar unterscheiden kannst, ob einer deiner Ahnen (oder ein Ahne deines Klienten) mit dir kommuniziert?
Und das du von nun an auch die Energie eines 5-Ebenen Wesens genau wahrnehmen kannst?

 Wie wäre es, wenn du die Stimme des Schöpfers Allen Seins vollkommen vertrauen lernst, wenn du sie in dir wahrnimmst?

Ein bisschen mehr Klarheit, Treffsicherheit und Vertrauen gefällig?

Dieses Seminar ist nicht umsonst Vianna Stibal’s Lieblings-Seminar.

Es ist eine Einladung für dich, damit:

 Du dich selbst noch besser kennen und verstehen lernst. (…Denn Verständnis ist der Anfang von Frieden).

Du deine Motivation hinter deinen Entscheidungen verstehen und annehmen lernst.

 Du dich mit allen Teilen deines Seins anzunehmen lernst.

 Du spürst, wann du wahrhaftig mit der Schöpfung verbunden bist.

 Du den Kommunikationsweg zur Schöpfung stärkst.

 Du alle übrigen Quellen leichter erkennen, unterscheiden und verstehen lernst.

Gemeinsam werden wir viele wundervolle Partner- und Gruppen-Übungen machen, durch die du:

Dein Unterbewusstsein neu ausrichtest, um es für dich arbeiten zu lassen.

Deine Einzigartigkeit annehmen und lieben lernst.

Deine Schöpfer-Kommunikation intensivierst.

Deine Selbst-Liebe und Schöpfer-Liebe vertiefst.

Deine intuitiven Wahrnehmungen trainierst und verfeinerst.

Durch dieses Seminar gewinnen deine Heildeutungen um ein Vielfaches an Klarheit und Treffsicherheit. Du stärkst ganz wie von selbst deine Selbst-Liebe und deine einzigartige Beziehung zur universalen Schöpfer-Energie: der Bedingungslosen Liebe, die uns alle vereint.

Dieses Seminar ist vor allem eins:

Ein großer, wundervoller Schritt zu dir selbst. In deine Mitte, in deine Liebe. In deine Kraft deiner Schöpfungs-Energie.

Dauer

2 Tage

Wir starten täglich um 10 Uhr und beenden den Tag spätestens um 18:30 Uhr. Wir machen zwei kleinere Pausen und eine große Mittagspause. 

Das Seminar findet ab einer Anzahl von mindestens fünf Teilnehmern statt.

Deine Investition in Dich

450 €

(inklusive 150 € Anmeldegebühr)

Das ist für dich im Seminar inklusive

• Das Theta Healing® Du und die Schöpfung Handbuch.
• Zoom Link oder Snacks und Tee.
• Good Vibes und Sonnenschein im Herzen

Extras:

Magie und wundervolle Teilnehmer/innen, mit denen du gemeinsam lernst, heilst und wächst!

Zertifizierung:

Bei erfolgreichem Abschluss des Seminars erhälst du von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®.

Hier geht’s zur Anmeldung

© 2021 Lisa Melina Merks

Du erreichst mich unter meiner E-Mailadresse:

contact@lisamelinamerks.com

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.